laß mich sprechen




m i r t




Die zweite Welt

Wahrscheinlich werden die meisten Leser dieses Buches die vorgeschlagenen Experimente wirklich durchführen.

"Eine gezielte Störung, ein Betäubungsmittel, von der Ausdehnung des Geistes und von harten Tatsachen bedingungsloser Absicht als greifbarer Beweis geschilderter Integrität meines Glaubens.
Sie schob den Tannenbaum beiseite.
Frische Sommerluft schnitt durch den frühen Abend.
Und insbesondere gab es Männer, die deutlich erkannten, wie unzulänglich und irreführend Sie sind.
Wenn wir dieses Dokument lesen, handelt es sich um verfügbares Wissen.
Vor dem Kampf um Erkenntnis war Ansatz begründeter Logik. Beide Arten menschlicher Existenz waren aufgrund gesprochener Texte kulturell zerstört.

Ich war aufgeregt.

Er hatte den Zehner von der Grundplatte entfernt und während er mit den behandschuhten Fingern die Schnur ohne Mühe löste, waren da vier Teile einer Einheit, deren Wirkungsweise sich auf den vorhergehenden Seiten dargestellt hatte.
Ein weiteres Beispiel."