laß mich sprechen


Es war nahezu unmöglich eines der Manuskripte vollständig durchzulesen. Als das Büro untersucht wurde entstanden Situationen, in denen Existenz sich unmittelbar persönlich oder brieflich gerechtfertigt hatte und deutlich umgangen werden konnte.
"Jener der dem Spiritismus nicht gänzlich ablehnend gegenüber steht, wer den geheimen Wunsch hat, das verschleierte Gebiet der vierten Dimension kennen zu lernen, oder wer vielleicht schon im Stillen einen Ausflug dorthin geplant hat, dem sei mit warmem Herzen ein Abend nur eines auserwählten Gast- oder Wirtshauses in diesem Lande empfohlen, nämlich dem des "Deutschen Hauses"."
Da fühlte sie plötzlich das Richtige, aber eigentlich war ihr fürchterlich zumute wenn sie an die hoffnungslose Zukunft dachte.
Ein Russe namens Trekov erkannte Ernst umgehend und handelte bevor eine unter der Macht des desolaten Vizepräsidenten Louis de Funie entstandene Untergrundorganisation
M .  S c h .
eingreifen konnte. Drei Schiffe einer raumplanetarischen Sonderkommission
N .  E .  P . *
landete auf dem Planeten und bildete eine aus Konjugate bestehende Zeitmaschine, die mit ungeheuerlichen Aufwand gebaut werden konnte. Es stellte ein Denkgebilde dar, das die allgemeine Meinung erweiterte. Sogar so weit, daß es nur mehr wenigen möglich war Zeit zu sparen und sie gut einzuteilen.




* Neurale Effektive P.A.I. (Vergleich # Staatenkommission)