laß mich sprechen




Zrrod Tel an Triale / Nelrian / Flo älle tör fal
Symb




Die Entwicklung aller höheren Lebewesen. Mit enger, spitzer Taille. Das Aufgeben eines Traumes. Wie das Sonnenbild.
Solange ihm die Augen gehören.
Sie brüstete in ihrem langen mahagonifarbenen Haar.
dient zunächst
Er ging durch den breiten Korridor. Raffte die Röcke und eilte durchs Zimmer.
Automatisch griff er nach dem Kopf,
dem Schädel.
Ein französischer Stil. Die Beine gekreuzt. Gesellschaftlich isolierte Vorgänge.
Auch Donneg war sich dessen sicher. Die gehäuften Schlüssel. Die moralischen Grundsätze.

Es ist mir einerlei. Und im Winde hatten die Knochen und Ketten geklirrt.
Bruderschaft als kahles Skelett.

Ein schriller Streichton in normaler Lautstärke. Sie stand am Ende des Raumes und starrte unglücklich auf seine Füße. Seine Stimme war väterlich stark. Von den Menschen umgeben, in Trauerkleidern krank.
Leidenschaftlich nach dem Tode.
"Diese mörderischen Augen."
Die Musik
Jeder Raum. Jedes körperliche und persönliche Merkmal.
Der grundsätzliche Bildungsanspruch.
durchgängig verfehlt verhüllt
Welche Wirkung hat die Entdeckung?
Nun, es hatte eine starke Rötung auf dem ganzen Unterleib verursacht.