laß mich sprechen


Prokop trat mit einer unerträglichen Wichtigkeit ein. Er war bereits sechzig, ging aber noch schnell und leichtfüßig.
D a s  O r i g i n a l
Die Fenster waren weit geöffnet und die davor hängenden Gardinen auffällig verwirrt. Insgeheim fragten sie sich gleichzeitig, ob eine weitere Person, die vielleicht durch das Fenster, das im dritten Stock über einem gepflasterten Hof auf dem sich zur Zeit ein paar Soldaten aufhielten, mit einem waghalsigen Sprung von dem Hauptgebäude her, das mehrere Meter seitwärts in bedeutender Höhe vor einem Seitenflügel lag, der wiederum mit einen der Nebenhäuser in Verbindung stand und darunter sich in quadratischer Form einer der drei arkadisch umrandeten von den Architekten verleugneten Turmhöfen befand und in mitten dessen sich eine Skulptur des ausdrucksstarken Bildhauwerks Lui Tzuiy Hangs ersichtlich machte und gleichzeitig ohne Zweifel das Symbol der Sonderbündler war, welches auch der karupulungische Hexenkult
B - F z y u k
auf Herzschwertern oder Dolchen gebrauchte, ob jene Person vielleicht von dieser Seite her eingestiegen war.